Urin liefert Strom für Handys

Hey, mein Akku ist gleich leer!
Muss vielleicht einer von Euch mal?

 

Ich schmeiß mich gleich in die Ecke vor lauter Lachen!

 

Urin ist eine grenzenlose Energiequelle
Urin ist eine grenzenlose Energiequelle

Gunter Pauli erwähnte schon in seinem Buch "Upcycling", dass es keinen Abfall gibt.
Wir können alles in einen Kreislauf einbeziehen und alles steht mit allem in Symbiose zueinander.
Dass sie mit menschlichen Fäkalien Biodünger herstellen, hatte ich ja schon gepostet:

http://maras-welt.blog.de/2013/07/05/wertvoller-bioduenger-kompost-toiletten-16208411/


Aber das mit dem Urin ist gigantisch. Da können die Leute in Dixie-Häuschen pinkeln und schon ist für die Straßenbeleuchtung gesorgt. Die Möglichkeiten sind phänomenal!

 

Es gibt kein Aufhalten mehr!

 

http://www.n-tv.de/wissen/Urin-liefert-Strom-fuer-Handys-article11003661.html


Kommentar schreiben

Kommentare: 0