Verfassungsfeind Nr. 1: Die Bundesregierung

Bildquelle: extra3.blog.ndr.de
Bildquelle: extra3.blog.ndr.de

Ich hätte Mr. von und zu Sch(r)äuble (locker) unbedingt noch vor Kasperl-Rösler gesetzt. Den find ich wesentlich gefährlicher als den Clown, der nicht zu denken fähig ist. Ansonsten müsste man den ganzen Steckbrief noch mal erneuern bzw. ergänzen. Der Kopf der Bande hat ja schon den einen oder anderen ausgetauscht.

 

Es ist schon sehr bedenklich, was für Terroristen unser Land beherbergt. Wenn ich Politiker wäre und würde auf so einer Liste stehen, dann würde ich mir persönlich schon mal Gedanken darüber machen. Wobei Mr. von und zu Sch(r)äuble (locker) bestimmt stolz darauf ist, schon so weit gekommen zu sein. Er schaut bestimmt nur so grimmig, weil die zwei Hampelmänner vor ihm stehen. Da muss er sich noch ein bisschen anstrengen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0