Jetzt auch bei mir: Die 108 neue deutsche Thesen


Tja, nun hab auch ich sie zugeschickt bekommen, mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung! Dann werde ich das mal tun. Vorab noch kurz meinen Senf dazu:

 

Was sind die "108 neue deutsche Thesen"?

 

Es ist eine kurze Zusammenfassung, über die Rechtslage der Bundesrepublik Deutschland GmbH. Dr. Bernward Thebrath fasst hier einige rechtliche Dinge zusammen, die uns aufzeigen sollen, was für Schindluder mit uns getrieben wird. Das Unternehmen BRD hat uns lange genug an der Nase herumgeführt. Jetzt liegen die Karten auf dem Tisch und sie sind unwiderruflich! Leider sehen das nicht alle so. Diejenigen die die Macht haben, möchten sie nicht aus der Hand geben, egal wie offensichtlich manche Fälle liegen. Betrachten wir nur Gustl Mollath. Recht zu haben, heißt noch lange nicht Recht zu bekommen!!!

 

Wer Herr Thebrath ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, in was er promoviert hat, aber das tut für mich nichts zur Sache ansich. Ich habe mir die Thesen durchgelesen und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er mit seinen ganzen Paragraphen richtig liegt. Einige Dinge sind mir auch schon von anderer Quelle bekannt. Ein paar Sachen habe ich überprüft, z. B. die Sache mit dem "Polizei"-Patent ist absolut richtig, der Begriff "Polizei" ist seit dem 01.08.2006 als Wortmarke für bestimmte Waren- und Dienstleistungsgruppen beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen: Hier die Registerauskunft!


Das mit dem Personalausweis habe ich auch überprüft, dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass man die Symbole durchaus hineininterpretieren kann, aber eine klare und sichere Aussage darüber, ob diese Symbole mit Absicht abgedruckt wurden, die gibt es nicht. Das bleibt vorerst reine Spekulation.

 

Zumindest regen diese Thesen zum Nachdenken an. Jeder sollte verantwortungsbewusst mit diesen Informationen umgehen und auch hier nicht alles glauben, was da so steht. Fragt nach, recherchiert, in verschiedene Richtungen, aus verschiedenen Quellen. Sie sind ein Anhaltspunkt, ein Wegweiser, ein Ansporn. Und wenn Ihr dann verstanden habt, was da so mit uns getrieben wird, dann könnt Ihr Euch noch mal wahrhaftig fragen, ob Ihr Euch dieses Kasperl-Theater weiter anschauen möchtet. Wer es weiterhin verfolgen möchte, der braucht nur wieder wählen gehen. Bei den Wahlen kann man Eintrittskarten für`s politische Kasperl-Theater (Welttournee 2013-2017) erwerben. Einfach das Kreuzchen auf dem (völlig ungültigen) Wahlzettel hinterlassen und in die Urne schmeißen und schon ist man dabei! Aber bitteschön, beschwert Euch anschließend nicht über die miserable Vorführung - Ihr habt`s gewusst!!! Obwohl, lustig wird`s bestimmt, weiterer Stoff für Volker Pispers und Co..

 

Download
Die 108 neue deutsche Themen - Stand 2012
Von Dr. Bernward Thebrath – Systemerneuerer & Verfasser der „108 neuen deutschen Thesen“ – allesamt unwidersprochen!
2013-01-30-108-neue Deutsche-Thesen Roll
Adobe Acrobat Dokument 301.4 KB

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0