Bruno Gröning - Die Heilungen geschehen weiter


Man kann ja sagen was man will, aber für mich zählt einfach nur der Heilerfolg. Ob es Einbildung ist oder nur die Tatsache, dass die Menschen im Bruno-Gröning-Freundeskreis Aufmerksamkeit, Güte und Liebe erfahren, spielt für mich auch keine Rolle. Vielleicht ist es gerade das, was die kranken Menschen brauchen: Güte, Liebe und Aufmerksamkeit. Was mich aber erstaunt hat, ist, dass sehr viele Allgemeinmediziner überzeugt werden konnten - obwohl, was heißt "überzeugt", sie mussten einige unheilbare Krankheiten als "Spontanheilung" anerkennen und haben sich auf den Weg begeben, dem Rätsel nachzugehen. Bis heute sind sie zu keinem Ergebnis gekommen.

 

Über Bruno Gröning hatte ich schon mal berichtet: Phänomen Bruno Gröning. Jetzt bin ich auf die Geschichte von Grete Häusler (1922-2007) gestoßen, die die Lehre von Bruno Gröning weltweit etabliert hat. Und gebe es keine Erfolge, würde niemand mehr auf diese Veranstaltungen gehen - aber es werden immer mehr!

 

Es ist keine Sekte, es ist keine Kirche, keine Religion und auch sonst mit nichts zu vergleichen. Und alleine der Name drückt schon einiges aus: Freundeskreis!

 

Hier noch ein kleiner Überblick seiner Lehre.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0