FRIEDENSPORTAL-Aktivierung am 25. August 2013

Ich wünsche mir, dass Morgen um 23:11 Uhr, so viele wie nur möglich mitmachen. Auch gerne diejenigen, die nicht an Astrologie und Tore oder dergleichen glauben. Wenn wir Licht und Liebe aussenden, spielt der Glaube keine Rolle. Die Menschheit sendet in jeder Sekunde schreckliche Gedanken aus, dann lasst uns morgen zusammen eine geballte Ladung licht- und liebevolle Energie auf die Menschheit "regnen". 

 

Es gibt zig Beweise dafür, dass Massenmeditationen oder -gebete eine sehr hohe Wirksamkeit haben. Meistens werden solche Massengebete für bestimmte Orte oder Personen abgehalten, aber diese großartige Meditation, wird ein Massengebet für die Menschheit. Das kann nicht ohne Folgen bleiben.

 

Selbstverständlich kann jeder seine eigene Meditation oder sein eigenes Gebet miteinbringen. Das nachfolgende Video soll nur eine Unterstützung sein.

 

Warum gerade am 25. August?

 

Am 25. August wird sich ein sehr wichtiges Portal öffnen, das eine starke Lichtinfusion in die Konfliktsituation auf der Oberfläche dieses Planeten bringen wird.

An diesem Tag wird die nächste bedeutende astrologische Sextil-Konfiguration dieses Sommers stattfinden nach dem bedeutenden Sextil vom 29. Juli.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0