Die lobbyistengesteuerte Politik muss ein Ende haben - Energiewende JETZT

Bildquelle: igbce.de
Bildquelle: igbce.de

Es geht nicht an, dass die Politik die Energiewende weiter hinausschiebt. Und es ist auch völlig egal, welche Partei das Rennen macht, JEDE Partei MUSS die Energiewende vorantreiben und zwar JETZT!!! Und dann aber bitte ohne Ausflüchte. Die Parteien müssen sich nicht mehr beraten, es ist alles so klar, wie noch nie: Atomkraft ist Scheiße! Es darf nicht sein, dass auf die wenigen Oligarchen mehr Rücksicht genommen wird, als auf das gesamte Volk.

 

AVAAZ hat jetzt eine Aktion gestartet, bei der man nicht nur unterzeichnen, sondern seinen Unmut auch über einen Live-Kommentar äußern kann:

 

Auf einer Pressekonferenz am 12. September haben Avaaz und die Deutsche Umwelthilfe ihren neuen Bericht vorgestellt, der veranschaulicht, wie die Bundesregierung unsere Energiewende fehlgeleitet hat. Weiter unten finden Sie die Kernpunkte des Berichts und hier eine Meldung in der Zeit und auf Shortnews sowie im PV Magazine.

Den kompletten Bericht gibt es hier: http://avaaz.org/energiewende

Jetzt ist es wichtig, dass unsere Politiker den Bericht und seine Empfehlungen beherzigen. Schreibt jetzt eine Nachricht an die Parteien, mit der Forderung, die Energiewende zu retten! Der Bericht zur Energiewende wird automatisch an Deine Nachricht angehängt. Deine Nachricht erscheint auch als Live-Kommentar auf dieser Seite!

 

Hier geht`s zur AVAAZ-Aktion!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0