Kurz nochmal nachgedacht, über`s Wählen...

Ich weiß, ich bin zu spät dran, um dieses Video vorzustellen, doch leider hab ich erst jetzt davon Kenntnis bekommen. Aber vielleicht entscheidet sich ja der eine oder andere noch um oder einfach für`s nächste Mal.

Ansonsten bin ich gespannt, wie Flitzebogen, was heute Abend rauskommt. Die Bild hat sich ja voll reingehängt. Ich habe übrigens keine bekommen, hab aber einen Blick in eine andere geworfen. Gruselig und absolut nivealos.


Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lichtblick (Sonntag, 22 September 2013 17:08)

    S U P E R ! ! !

  • #2

    maras-welt (Sonntag, 22 September 2013 18:17)


    Ja, finde ich auch... aber ich glaube, es hat nix mehr genützt. Die Wahlbeteiligung SOLL ja wieder zugelegt haben, gebenüber 2009! Na ja, wir werden es sehen.

  • #3

    Lichtblick (Sonntag, 22 September 2013 18:27)

    Mara, sowieso egal. Wir werden, egal ob oder auch nicht gewählt wird belogen und betrogen. Das System funktioniert su lange, bis hoffendlich einmal das Volk sich erhebt und diese nichtsnutzigen Weltvernichter aus dem Parlamenten jagt.