Korbacher Resolution der Bürgerinitiativen gegen Fracking

Fracking ist unwirtschaftlich, umwelt- und gesundheitsschädlich, somit völlig unnötig. Jetzt haben sich Bürgerinitiativen aus ganz Deutschland zusammengeschlossen und die Korbacher Resolution ins Leben gerufen. Wenn wir dem Fracking nicht konsequent Einhalt gebieten, entgleitet uns dieser Bereich auch noch und es wird wieder im Alleingang durchgezogen. Am Ende stehen wir da und dürfen nur noch zuschauen, wie sie uns die Böden aufreißen und die Umwelt verpesten. Und, wir wissen ja, sobald etwas in Gange gekommen ist, ist es schwer wieder rückgängig zu machen.

 

Informationen zum Fracking: kein-fracking.de

 

Ein Video zum Thema Fracking:

Und hier die Petition zur Korbacher Resolution der Bürgerinitiativen gegen Fracking!

 

Bitte verbreitet diese Petition, es ist sehr wichtig, dass wir nicht wieder in eine Falle tappen, aus der wir später nur sehr schwer wieder rauskommen!!!


Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0