CDU feiert Kindergeburtstag auf Bierzeltnivea und die Toten Hosen regen sich auf

Bei diesem Video sieht man mal wieder, das genutzt wird, was passt. So auch der Song "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen. Die Toten Hosen sind jetzt mal wirklich die letzten, die CDU wählen würden. In einem Posting distanzieren sie sich explizit von der CDU und sie verwehrten sich schon zu Anfang, ihren Song für Wahlkampfzwecke eingesetzt zu sehen. Naja, der Wahlkampf war vorbei, den Wunsch hat man den Toten Hosen erfüllt, aber zur Bierzeltstimmung der Siegesfeier hat es dann schon sehr gut gepasst.

 

Ich finde, der Song "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich", hätte viel besser die Stimmung ausgedrückt. Und das Affige hätte auch besser dazu gepasst, als ein Song von einer Punk-Rock-Band.

 

Das ganze erinnert mich an eine Kindergeburtstagsfeier auf Bierzeltnivea. So fröhliche selbstverliebte Gesichter. Keiner von denen kann weder singen noch tanzen und trotzdem lässt man es raus - wie peinlich!


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0