Trucker Protest - Alle amerikanischen Sender berichten, unsere nicht!

Fox News, ABC News, CNN und viele andere Sender in Amerika berichten über den Trucker Protest in Washington DC. Warum berichtet hierzulande kein Mainstream-Medium darüber?

 

Hier die neuesten Berichte über den Protest, leider nur auf Englisch, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Es kann allerdings sein, dass das eine oder andere Video hängen bleibt, bei mir ist das zumindest so, obwohl bei mir sonst alles wie geschmiert läuft. Woran das wohl liegt?



Und wer mehr sehen möchte, der kann sich auf diesem Video-Kanal austoben, hier gibt es die aktuellsten Berichte und Nachrichten-Ausschnitte:

 

Max P0W3R - Video-Kanal

Diese Country-Einlage ist auch supergut - so schön typisch :-)


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    böni (Sonntag, 13 Oktober 2013 12:35)

    an deiner internetverbindung xD ^^

  • #2

    maras-welt (Sonntag, 13 Oktober 2013 12:37)


    @böni:

    Danke für den Tipp! Aber jetzt funzt alles wieder wie geschmiert, war wohl nur `ne kurzzeitige Störung :-)