Wahnsinns Enthüllungen nach dem Besuch von Ströbele bei Snowden

Ja, nö, die gibt es leider nicht. Auch wenn sich das so mancher (inkl. mir) insgeheim erhofft hatte. Da frag ich mich doch wirklich: Wozu war der Ströbele eigentlich in Moskau? Per Post wäre der Brief günstiger angekommen und hätte genauso lange gedauert. Und der Inhalt, naja, der steht ja jetzt sowieso in jeder Zeitung, also geheim war der nicht. Den hätte der gute Edward doch (er kennt sich doch so gut mit Computern aus), locker ins Netz stellen können, als offenen Brief oder so. Dafür muss der Ströbele extra nach Moskau reisen? Wer zahlt eigentlich diesen teuren Postboten? Wir Steuerzahler doch nicht etwa? Aus seinem Privatsäckel wird er das bestimmt nicht bezahlt haben. Die Parteikasse vielleicht? Wer weiß.

 

Auf jeden Fall saß ich heute gegen 12:30 Uhr ganz gespannt vor dem Fernseher und wartete auf die Megaenthüllung. Auf so etwas wie: "Wir haben Beweise darüber, wer hinter dem und dem Mord steckt." Nach fünfundvierzig Minuten Heldenbekundungen Ströbeles gegenüber Snowden hab ich dann aufgegeben und abgeschaltet. Den Brief wird`s nachher eh auf allen Medien zu sehen und zu lesen geben, dachte ich mir, da verwende ich meine Zeit lieber für produktivere Dinge.

 

Ansonsten hat sich Ströbele nach Snowdens Befinden erkundigt und den Rest, über den sie gesprochen haben, der bleibt geheim, obwohl angeblich nichts Brisantes dabei war. Jetzt müssen die Politiker schon hunderte von Kilometern reisen, nur um sich mal entspannt drei Stunden unterhalten zu können. Sehr wirtschaftlich finde ich das nicht. Nun gut, das nennt sich dann "Außenpolitik".

 

Wer den Brief unbedingt lesen muss kann das hier gerne tun, aber es lohnt sich nicht. Im Grunde genommen ist es nur ein Angebot zum Gespräch mit der BRiD. An seiner Stelle allerdings wäre ich verdammt vorsichtig. Ich würde Deutschland nicht vertrauen. Schließlich werden wir von Amerika gesteuert und da verrät man schon mal den einen oder anderen. Vielleicht wird es ja noch spannend, genügend Dokumente gibt es ja noch. Wann lässt er die mal endlich raus? Ich will mal wieder eine Bombe platzen sehen!


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0