Volker Pispers hetzt gegen Mutti


Ich denke, kaum einer kennt Mutti so gut, wie Volker Pispers. Schließlich verdient der Volker sein Geld mit ihr, da muss er sie schon genau kennen. Seine Parodie ist mal wieder zum Wegschmeißen, das Traurige daran ist, dass er absolut Recht hat - Mutti kann machen was sie will, keiner nimmt es ihr übel. Ein Phänomen, welches er mit ihrer Geste begründet: Das magische Hypnosedreieck!


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Traumfaenger71 (Samstag, 14 Dezember 2013 12:47)


    Hallo Mara!

    Sag bloß, ich habe die "ANSTALT" verpasst!? Hmmm - schade!!
    War die gestern??

    Schönen 3. Advent wünscht,
    Traumfaenger71

  • #2

    maras-welt (Samstag, 14 Dezember 2013 16:20)


    Hmmm... DIE Anstalt wirst Du wohl verpasst haben, die ist vom 1. Oktober. Wer weiß, wo Du da rumgeschlumpft bist :-)

    Macht nichts, ich schau mir die Sendungen auch erst immer später an. Da kann man so schön vorspulen, wenn`s mal blöd wird.

    Ganz LG
    Mara