Der reale Irrsinn 2013


Anscheinend hört das nicht auf, mit den unsinnigen, irrsinnigen Bauten und Entscheidungen. Ich kenne das noch von vor 20 Jahren. Da gab es immer den "Hammer der Woche", im ZDF war das, glaube ich. Die Telekom war damals Spitzenreiter, was Un- und Irrsinniges betraf. Von Behörden ging aber mindestens genauso viel Irrsinn aus, der den Steuerzahler Unsummen an Geldern gekostet hat - und heute noch kostet.

 

Man könnte meinen, dass Unternehmen und Behörden dazugelernt haben, aber im Gegenteil. Die Sendung Extra3 - Der reale Irrsinn, ist voll von solchen hirnverbrannten Unternehmungen. Mit Logik und gesundem Menschenverstand kommt man hier nicht allzu weit. Wie auch immer, schaut`s Euch an und staunt:


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0