Diese Seite wurde gehackt! Jetzt ist sie wieder verfügbar!


Liebe Leser!

 

Fast sieben Tage war diese Seite nicht mehr erreichbar. Jetzt ist sie wieder am Start.

 

Leider wurde ich Opfer von Datenmissbrauch. Man hat mir mein Passwort gestohlen und diverse Beiträge gelöscht. Daraufhin habe ich die Seite sperren lassen. Mein lieber Webseiten-Anbieter hat sich anschließend viel Zeit gelassen, die Seite wieder freizugeben. Na ja, da sieht man mal wieder: Es kann jeden treffen! Aber so ist das mit der Technik, solange sie läuft, ist alles in Ordnung, aber wehe es funktioniert mal was nicht, dann bricht für so manchen eine kleine Welt zusammen.

 

Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu und schaut wieder bei mir vorbei!

 

Die nächsten Beiträge sind schon in Vorbereitung!

 

Ganz LG

Eure Mara


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Traumfaenger71 (Dienstag, 11 Februar 2014 21:40)

    Guten Abend, liebe Mara!

    Da sagst was - mit der Technik! Die ärgert mich auch hin und wieder!
    Derzeit funktioniert der Drucker mal wieder nicht - sollte normalerweise
    über Funkverbindung funktionieren - erst ging alles - doch seit einiger
    Zeit ist im wahrsten Sinne des Wortes "Funkstille"!

    Freue mich schon auf die kommenden Beiträge!

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Traumfaenger71

  • #2

    Gaby (Dienstag, 11 Februar 2014 22:14)

    Hallo Traumfänger,
    so manche Funkstörung kann mit der Sonne und dem Erdmagnetfeld zusammenhängen, denn zur Zeit ist da viel los. Nicht nur, dass Leuchtbirnen gerne den Geist aufgeben (ich hab hier jetzt schon den 7.Fall), unser Hirn wird da auch ab und zu ganz schön gebeutelt...

    Machen wir was Feines draus - freu mich auf alle Fälle auf weitere Mara-Texte!
    Liebe Grüße

  • #3

    Lichtblick (Mittwoch, 12 Februar 2014 21:03)

    Hi Mara,
    schön das diese überwachte Seite wieder verfügbar ist. Mach bitte weiter mit deiner aufklärerischen Arbeit.