Eilpetition: Gebt unseren Kindern die Zukunft, die sie verdienen


Wir stehen vor der größten Krise unserer Zeit. Wenn wir nicht sofort handeln, werden Korallenriffe für immer verschwinden, Eisbären nur noch in Zoos existieren und unsere Kinder in einer überfluteten, verbrannten Welt leben. Doch wir haben den Klimawandel verursacht und mit vereinten Kräften können wir dafür sorgen, dass Mensch und Natur gedeihen.

In 2 Tagen halten europäische Entscheidungsträger einen Gipfel zur Klimakrise ab. Sie sind kurz davor, wissenschaftliche Empfehlungen und alle Warnzeichen der Natur zu ignorieren und sich auf schwache Klimaziele zu einigen. Nun liegt es an uns, den Lärm der Industrielobby zu übertönen und unseren Politikern zu zeigen, dass mutige Schritte zur Halbierung der Klimaverschmutzung nötig sind und gefordert werden.

Ziehen wir einen Schlussstrich, damit unsere Politiker der Industrie nicht erlauben, der Erde einen schleichenden Tod zu bescheren. Unterzeichnet jetzt und sendet eine persönliche Nachricht - wir werden Deutschland und Großbritannien, den Anführern im Klimaschutz, unseren riesigen Aufruf geben, zusammen mit Meinungsumfragen, die die Unterstützung fürs Klima in den Ländern beweisen, die sich querstellen.

 

Hier geht`s zur Avaaz-Petition!


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Traumfaenger71 (Dienstag, 18 März 2014 20:22)

    Eben unterzeichnet!

    Schönen Abend & gute Nacht!
    Traumfaenger71

  • #2

    Gardenwitch (Sonntag, 23 März 2014 10:46)

    Habe breits bei Avaaz-Petition unterzeichnet!