Über Propaganda und andere Ungereimtheiten


Er ist jung (gerade mal 21) und er hat eine leicht sarkastische Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, die mir gut gefällt - zumindest in diesem Video. Mehr kann ich über "Clemens" nicht sagen. Inhaltlich kann ich ihm nur zustimmen, gerade was die Rundfunkanstalten und die Propaganda über die Russen angeht. Unparteiisch waren die noch nie und das wird auch noch über`s Volk finanziert. Bei der Bild hat man wenigstens noch die Möglichkeit, diese nicht zu kaufen. Ich habe übrigens erst kürzlich bei einer "geschenkten" Fussball-Sonderausgabe der Bild-Zeitung die Annahme verweigert. Dem Postboten hab ich gesagt, dass ich so einen Schund nicht lese und er sie gleich wieder mitnehmen kann. Er grinste nur und nahm sie wieder mit.

 

Interessant finde ich zudem, dass unheimlich viele junge Leute inzwischen politisch engagiert sind. Immerhin hat dieses Video über 150.000 Klicks und das finde ich nicht wenig - für ein politisches Video!


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0