Es gibt weder staatliche Ämter noch Behörden noch Gerichte


Conrebbi hat es in seinem aktuellen Video mal wieder gut erklärt: Es gibt hier in der Firma Bundesrepublik Deutschland keine staatlichen Ämter, Behörden und Gerichte! Der Beweis wird geführt durch das Handelsregister UPIK® - Unique Partner Identification Key, der Firma D&B. In diesem Register werden ausschließlich Firmen eingetragen. Conrebbi geht noch soweit, dass er behauptet, hier ginge es um eine FREUND-FEIND-ERKENNUNG. Wer sich also hier nicht eintragen lässt - als Firma -, der ist für die Amerikaner nicht überprüfbar und gilt somit als Feind.

 

Dass es dieses Register gibt, ist nicht weiter tragisch, was mich aber nachdenklich stimmt ist, dass wenn man mal etwas darin rumstöbert, man eigentlich keine staatliche Institution findet. Egal welche Behörde ich eintippe, sie erscheint dort als Firma. Probiert es mal aus: D&B UPIK. Wer eine Behörde findet, die nicht dort verzeichnet ist, gebe mir bitte Bescheid!

 

Hier das ganze nochmal zum Nachlesen:

 

Freund- Feinderkennung durch DUNS-Nummern

 

Und hier das Video:


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jörg Hilse (Samstag, 19 März 2016 10:53)

    Hallo,
    ich suchte die DUNS Nummer vom:
    Bayerisches Polizeivewaltungsamt, Zentrale Bußgeldstelle in 94233 Viechtach. Leider habe ich keine Eintragung gefunden!

    Ich bitte um weitere Info und bedanke mich im Voraus

    Gruß Jörg Hilse

  • #2

    maras-welt (Samstag, 19 März 2016 11:34)

    Hallo Jörg,
    wenn Du keine DUNS-Nr. findest, dann ist die Geschäftsstelle untergeordnet. Beispiel: Das Landesgericht Stuttgart ist dem Justizministerium Baden-Württemberg unterstellt.

  • #3

    Karl Meyer (Dienstag, 24 Mai 2016 21:56)

    Dann sind ja die Russen auch in Gefahr!

    Gehe zu: https://www.upik.de , dann „Upik Suche“, dann eingeben Botschaft Russische Förderation, Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin, Deutschland, dann Suche, gib die Sicherheitszeichen ein und - dort findet man dann das:
    L Eingetragener Firmenname Botschaft Russische Föderation
    Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
    L D-U-N-S® Nummer 333009512
    L Geschäftssitz Unter den Linden 63-65
    L Postleitzahl 10117
    L Postalische Stadt Berlin
    Land Germany
    W Länder-Code 276
    Postfachnummer
    Postfach Stadt
    L Telefon Nummer 0302291110
    W Fax Nummer 0302299397
    W Name Hauptverantwortlicher Vladimier V. Kotenev
    W Tätigkeit (SIC) 9721

  • #4

    v.pod (Mittwoch, 26 Oktober 2016 13:56)

    Kann mir bitte jemand helfen und zu finden ob dies:

    Amtsgericht Wiesloch
    Gerichte der ordentlichen Gerichtsbarkeit
    Bergstr. 3
    69168 Wiesloch
    http://www.agwiesloch.de

    ... eine DUNS Nummer hat ?

    Herzlichen Dank.

    V. Pod

  • #5

    Maras Welt (Mittwoch, 26 Oktober 2016 16:08)

    @v.pod:
    Auch Wiesloch ist untergeordnet und zwar dem Justizministerium Baden-Württemberg. Die laufen unter deren DUNS-Nr.
    Gut zu erkennen auf deren Webseite.