Große Erfolge für die Natur!!!


Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir mit Petitionen immer mehr Erfolge erreichen. Sicher gibt es immer noch Bereiche, in denen es egal ist, ob sich Tausende Menschen für eine Rettung einsetzen, aber wir sind auf dem besten Weg, immer mehr Beachtung zu finden. Jetzt geht der Druck einmal von uns aus!

 

Rettet den Regenwald e. V. startet und vermittelt nicht nur Unterschriftenaktionen, sondern berichtet auch immer wieder über deren Erfolge. Das Jahr 2012 war ein richtiges "Erfolgsjahr"! In 2012 alleine konnten ganze 29 Erfolge verbucht werden. Das ist sensationell! Das Jahr 2013 hingegen war eher ein Flautejahr. Mit nur sieben Erfolgen! Das aber wiederum liegt lediglich daran, dass es in 2012 ganze 42 Protestaktionen gab, in 2013 aber nur 23.

 

In 2014 konnten bis zur Jahresmitte schon 10 Erfolge verzeichnet werden. 23 Aktionen sind derzeit noch aktuell. Wobei hier noch einige Aktionen aus 2013 gelistet sind.

 

So muss es laufen: Immer weniger Aktionen, immer mehr Erfolge!

 

Hierbei möchte ich auch auf den Rettet-den-Regenwald-Banner, rechts auf dieser Seite, aufmerksam machen! Hier stehen immer die neuesten Aktionen. Ein Klick und Ihr könnt bequem unterzeichnen!

 

Quelle: Rettet den Regenwald e. V.


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0