Engel-Orakel


Ab und zu schaue ich mir die Engel-Orakel an. Und immer wenn ich sie mir anschaue, dann trifft die Aussage exakt zu. Auch die Auswahl mit den Steinen passt immer ganz genau. Letzte Woche schaute ich mir das Engel-Orakel der Liebe an und habe im Austausch erfahren, dass es nicht nur mich betrifft, sondern noch etliche andere. Gerade was die Finanzen angeht, stehen gerade viele vor einem Trümmerhaufen. Nicht alle, aber viele. Mich persönlich beruhigt es immer, zu wissen, dass ich nicht alleine bin :-)


Gerade eben habe ich mir das neueste Engel-Wochenorakel von Conny Koppers angeschaut (es gibt ja einige, aber da hat es mich hingezogen). Und auch hier, trifft alles exakt zu. Was die noch kommenden Tage betrifft, gilt es abzuwarten, aber die Tendenzen sind schon da. Schauen wir mal, was die Woche noch so bringt :-)


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lena (Montag, 25 April 2016 11:34)

    Orakel sind okkulten Ursprungs und bedienen sich der Wahrsagerei. Leider sind viele Ansichten falsch und irreal, die auf der Seite zu finden sind, was leider unwissende Menschen irreführt. Auch das ist ein System der Lüge, das über Generationen weitergeführt wurde, so dass viele Menschen heute nicht wissen, welchen Ursprung die Dinge haben. Daher als kleiner Anstupser: Hinterfragen Sie bitte vorher immer die Ursprünge, die in Götzenanbetung liegen und auf falsche Fährten führen.

    Nett gemeint.
    Liebe Grüße
    Lena