Ein Blick hinter die Kulissen - Vortrag von Robert Stein


Eine Stunde und sechsunddreißig Minuten vollbepackt mit Aufklärung. In dem Vortrag von Robert Stein geht es nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien, Vermutungen oder Spekulationen, nein, er zeigt anhand von Fakten, wie wir seit Jahrzehnten belogen und betrogen werden. Im Prinzip fügt er nur zusammen, was offiziell schon bekannt ist, aber kaum einer sieht, weil es so verhakstückelt wurde. Wobei das Gesamtbild doch so offensichtlich ist.

 

Hierzu möchte ich gerne ein Zitat von Bertolt Brecht wiedergeben:

 

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“

 

 

Und noch ein Abschlusszitat von Voltaire:

 

"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat!"

 


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0