Volker Pispers: Bis neulich 2014 (mal wieder genial!)


Eigentlich wollte er ja nicht mehr viel machen, weil er immer nur über die Gleichen parodieren kann. Kaum Abwechslung bei 16 Jahren Kohl, dann zwischendurch mal der Schröder und seit wiederum über 8 Jahren die Mutti. Da kann`s einem schon mal langweilig werden. Ist ein bisschen wie Fabrikarbeit. Trotzdem findet (der überaus gut informierte und meiner Meinung nach sehr intelligente) Volker Pispers immernoch Themen, über die er sich auslassen kann.


In seinem neuen Programm "Bis neulich 2014" fast er mal wieder alle wichtigen Themen zusammen und mischt alt und neu. Wer sich die fast eine Stunde nicht anschauen möchte, der kann sich auch den kurzen Ausschnitt in den Mitternachtsspitzen anschauen - ist auch ganz informativ. Wobei das gesamte Programm sehr zu empfehlen ist.


Dann viel Spaß, beim besten Kabarettisten aller Zeiten:

Das komplette Programm:


Die Kurzversion:


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0