Gigantische bunte Lichtphänome am Himmel


Komet Lovejoy
Komet Lovejoy

Wer nicht ständig mit gesenktem Kopf durch die Gegend läuft und seinen Blick ab und an in Richtung Himmel richtet, der müsste diese Phänome Ende letzter Woche auch gesehen haben. Dort zeigte sich eine bunte Farbenpracht, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Und ich habe schon allerlei Formationen am Himmel beobachtet, bedingt durch die permantente Chemtrailschmiererei.


Ob diese Phänomene etwas mit dem Kometen Lovejoy, der schon seit Ende Dezember am Himmel zu sehen ist, zu tun hat? Man weiß es nicht. Sicher ist, dass er einen "grünen" Schweif hinter sich herzieht. Ob dieser grüne Schweif für die Farbenspiele am Himmel verantwortlich ist, wird sich noch zeigen.


Ähnliche Wolken, wie auf diesem Bild durfte ich live erleben. Es ist mir leider nicht gelungen eine Aufnahme davon zu machen, da mir die Sonne in einer bemerkenswerten Intensität entgegenstrahlte. Mein Smartphone hat das nicht gepackt.

Aber es sind nicht nur farbige Wolken, nein, regenbogenartige Gebilde wurden z. B. in New Mexico entdeckt:

Vor wenigen Tagen in New Mexico
Vor wenigen Tagen in New Mexico

Atemberaubend, nicht wahr!


Was allerdings auf Geo-Engeneering schließen lässt, ist das nächste Foto. Darauf kann man sehr gut die Wellen erkennen, die entstehen, wenn sie mal wieder am Wetter rumschrauben:

Diese Wellen existieren relativ häufig am Himmel, allerdings werden sie hier erst richtig sichtbar gemacht, durch die Farbeinstrahlung.


Wenn diese Phänomene mit Lovejoy verschwinden, dann wäre es ein Beweis, dass er damit in Zusammenhang steht. Warten wir`s ab. Er wird sich noch eine Weile in Erdnähe bewegen und dann klammheimlich in die Tiefen des Universums verschwinden.


Mehr zum Kometen Lovejoy:

http://www.br.de/themen/wissen/komet-lovejoy-c2014-q2-sternenhimmel-100.html


Hier noch eine spirituelle Variante:

http://transinformation.net/die-rueckkehr-des-lichtes/#comment-59809


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nightlife (Freitag, 16 Januar 2015 07:56)

    Super