TTIP: Aus illegal mache legal


Wenn ich mir dieses Video so anschaue, dann fällt mir sofort auf, dass alles, was dort aufgeführt wurde, heute schon so läuft. Mit TTIP wollen sie allerdings das alles legalisieren.


Dort heißt es: Lobbyisten wollen Gesetze mitschreiben - tun sie heute schon! Oder: Wir sollen bestraft werden, wenn wir ein Geschäft nicht zulassen - werden wir heute schon! Die "gewählten" Bundestagsabgeordneten bekommen Gesetzesentwürfe nicht mehr zu sehen - ist heute auch schon so! Verseuchte Lebensmittel - haben wir auch schon längst! Wir müssen tun, was die USA uns vorgibt - müssen wir auch schon lange! Der einzige Unterschied ist die Legalisierung! Mit TTIP müssen sie es nicht mehr heimlich und über sieben Ecken tun. Dann können sie frei walten und schalten.


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0