Hypnotisierte Massen - Mindcontrol - Teil 3


In diesem Teil der Video-Reihe liegt der Schwerpunkt auf "Mindcontrol". Ein Begriff, den sicherlich schon viele von Euch gehört haben, mit dem aber einige konkret nichts anfangen können. Deshalb hier eine kurze Erklärung, was mit "Mindcontrol" gemeint ist und was für Möglichkeiten sich dadurch eröffnen.

 

Es gibt drei Methoden der Manipulation mit der "Gedankenkontrolle" betrieben werden kann:


1. verbal: z. B. hörbare Propaganda oder sublime (unterschwellige) Suggestionsformeln (Botschaften) 2. körperliche Eingriffe: Drogen, Medikamente, Substanzen, Folter, Elektroschocks.

3. technisch: frequenzmodulierte Radiofrequenz - Signale = das Frequenzspektrum, um künstliche Gefühlszustände zu kreieren (Hypnose, Trance, Angst, Wut, Depression, usw.) = nicht wahrnehmbar.


Alle drei Methoden werden permanent und in großem Ausmaß durchgeführt. Alleine die Propaganda erleben wir tagtäglich über Rundfunk und Fernsehen. Auf Dauer ist das nichts anderes als "Gedankenkontrolle", auch wenn es sich zunächst harmlos anhört. Aber wer um die Kraft und Wirksamkeit von Suggestionen oder Affirmationen weiß, der kann sich das Ausmaß vorstellen.


Drogen, Medikamente, Substanzen und dergleichen erleben wir auch tagtäglich. Wenn ich nur an die ganzen Ritalin-Kinder  denke oder an die Beigabe von Fluor, an Impfungen und an Lebensmittelzusätze, wie Aspartam und ähnlichem (die Liste könnte ich noch ewig fortsetzen). Bei den Mengen, die wir in unserem Leben konsumieren, darf man das nicht unterschätzen. Es ist ein schleichender Eingriff in unser Bewusstsein und lenkt uns somit in bestimmte Bahnen.


Tja und der technische Aspekt ist auch nicht von der Hand zu weisen. Jasinna nennt das ein "Überladen der Sinne". Das funktioniert mit lauten Signalen/Schwingungen genauso gut, wie mit leisen Frequenzen. Es gibt Bereiche, die für unser menschliches Ohr nicht hörbar, aber für unser Unterbewusstes durchaus fühlbar sind und uns in eine Situation hineinkatapultieren können, bei der wir empfänglich sind für Manipulationen. Man denke nur an die ganzen Funk- und Mikrowellen. Nicht hörbar, aber absolut effektiv.


Nun aber zum dritten Teil...


Viel Spaß beim Anschauen!!!


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0