Bei Terroranschlägen herrscht Ausweispflicht!


Ich habe keine Ahnung, was für eine Sprache das ist und wer die Typen sind, die da im Fernsehen in einer netten und vorallem lustigen Runde beisammensitzen. Aber der Mann ohne Zähne, bzw. mit nur noch einem Zahn, hat`s irgendwie drauf innerhalb 2 Minuten und 46 Sekunden die Wahrheit zu verkünden und dabei noch herzhaft zu lachen.


Viel Spaß beim Anschauen!!!


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lichtblick (Mittwoch, 18 März 2015 17:33)

    Hi Mara,

    genau dieses Video aber ohne diese Aussagen kam heute Morgen in SAT 1 - Frühstücksfernsehen. Das Video soll angeblich schon seit acht Jahren im Internet verfügbar sein. Es soll sich um einen spanischen Schauspieler handeln, der sich unter anderem über Schalke 04 lustig macht. Welche Variante wahr ist kann ich nicht sagen, die auf diesem Video wären mir lieber.

  • #2

    maras-welt (Freitag, 20 März 2015 20:19)


    Hi Lichtblick,

    Danke für den Hinweis :-)

    Das kann passieren, wenn man keinen Fernseher hat, dann kommt man nicht dazu Frühstücksfernsehen zu gucken und verpasst so was natürlich.

    Aber so wie ich jetzt rausgefunden habe, hat man dieses Video noch anderweitig beuntertitelt. Naja, hat einer a Späßle gmacht... ich find`s trotzdem saukomisch!

    Ganz LG
    Mara

    P.S.: Aber sach ma, glotzt Du echt noch Fernsehen? Bist Du aus dem Ding nicht schon längst "rausgewachsen", ich meine spirituell betrachtet?

  • #3

    Lichtblick (Samstag, 21 März 2015 08:16)

    Hallo Mara,
    auch ich habe ein Recht auf mind control. Und da werde ich beim Frühstücksfernsehen wohl bestens bedient. :-)

  • #4

    maras-welt (Montag, 23 März 2015 08:33)


    Ja, da hast Du Recht :-)