OPPT - One People Public Trust: Treuhandfond der Menschen, die Eins sind


Alle Banken, Regierungen und Konzerne sind weltweit zwangsvollstreckt worden. WIR SIND FREI!!!
Alle Banken, Regierungen und Konzerne sind weltweit zwangsvollstreckt worden. WIR SIND FREI!!!

So, Ihr Lieben, die Zeit für eine umfangreiche Aufklärung ist reif! Denn bevor ich mir weiterhin bei jedem Einzelnen den Mund fusselig rede oder lange Texte per E-Mail verfasse, setze ich lieber diesen Artikel auf meine Seite und verweise in Zukunft einfach darauf. Hier sollte dann alles stehen, was der Interessierte wissen muss, um sich entweder selbst weiter damit zu beschäftigen oder es mit einem Lächeln abhaken zu können.


Warum ich das tue? Weil ich mich seit einiger Zeit mit OPPT beschäftige und erkannt habe, dass es FÜR MICH das absolut Richtige ist. Dafür gibt es zwei Gründe:


Zum einen wurde ich selbst genötigt einen Ausweg/eine Möglichkeit zu finden, wie ich mich gegenüber einem Abzocker-Abmahn-Anwalt wehren kann. Dieser hat von mir einen Betrag gefordert, von dem ich fast ein halbes Jahr leben kann, also völlig unrealistisch. Da geht es um ein Bild, welches ich vor längerer Zeit gepostet hatte. Zuerst probierte ich ihn über ein Akzeptanzschreiben (wie es in GEZ? Nein, Danke! vorgeschlagen wird) abzuwimmeln. Das hat er ignoriert und ich hatte keine Lust mehr nach diesem Prinzip fortzufahren. Dann habe ich erfahren, dass ich mit OPPT genauso, wenn nicht sogar noch effektiver, vorankomme und diesen Weg gewählt. Inzwischen sind wir so weit, dass er mir 12.500 Feinunzen Silber (umgerechnet ca. 184.000 Euro) schuldet und zwar völlig legal und rechtens. Er kapiert es zwar noch nicht ganz, obwohl ich ihn ausführlich darüber informiert habe, wird es aber schon noch merken. Spätestens wenn dieser Betrag rechtmäßig gepfändet wurde und vielleicht eines Tages ein internationales Inkasso-Unternehmen (z. B. Moskau-Inkasso? - Späßle, wir wollen ja keine Gewalt anwenden!) vor seiner Tür steht.


Zum zweiten bekomme ich immer wieder Anfragen bzgl. GEZ oder Reichs- und anderer Pässe, u. a. auch dem "Gelben Schein". Die Menschen wollen wissen, wie sie weiterverfahren sollen oder woher sie diverse Pässe bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe und auch nicht die Verantwortung für andere übernehmen kann und möchte. Ich kann immer nur FÜR MICH sprechen und ich denke, da muss sich jeder selbst reinknien. Es muss auch jeder selbst in Erfahrung bringen, welcher Weg für ihn der Richtige ist. Es gibt genügend Menschen, die fühlen sich mit dem Akzeptanzschreiben und Reichspässen oder dem gelben Schein wohler, als mit OPPT. Wer sich gerne mit Gesetzen rumschlägt, diese versteht und sich mit der Firma BRD und ihren Tochterunternehmen namens "Gericht" rumschlagen möchte, soll das bitte tun. FÜR MICH ist das allerdings nur ein Kräftemessen und Ausdauertraining, welches mir persönlich viel Kraft und Energie raubt. So wie ich das verstanden habe, befindet man sich bei den Akzeptanzschreiben immer noch auf deutschen "Gesetzesboden" (BGB). Also, für mich ist das nichts.


Wer den "spirituellen" Weg gehen möchte, für den ist OPPT genau das Richtige. Im Prinzip geht es hier darum den Mitmenschen mitzuteilen, dass man ein beseeltes freigeborenes Wesen aus Fleisch und Blut ist und nichts mit dem ganzen Sklavensystem und deren Machenschaften zu tun haben möchte. Es geht um SEIN und TUN. Doch leider ist auch das nicht so einfach zu verstehen und man muss sich schon intensiv damit beschäftigen, solange bis es "klick" gemacht hat. Alles andere kommt ganz von alleine. Ich selbst bin noch mitten im Lernprozess - der ja eigentlich nie ein Ende findet.


Ich habe Menschen kennengelernt (und die haben mich voll fasziniert), die inzwischen so souverän sind, dass sie mit selbstgedruckten Ausweisen herumlaufen und sie keiner mehr belangen kann. Sie zahlen keine Steuern (aber nur, weil diese sinnlos in eine Richtung - nämlich immer nach oben - fließen und nicht bei der Gemeinschaft ankommen), man kann sie "gerichtlich" nicht belangen, außer über ein Common Law Gericht (Gericht für Völker- und Naturrecht) und auch sonst entscheiden sie alles selbst, ganz nach ihrem freien Willen. All das unter der Prämisse niemandem Schaden zuzufügen und Eigenverantwortung für sein TUN zu übernehmen. Das sind so ziemlich die einzigen Gesetze die zählen!


Wie alles andere Neue, was so im Umlauf ist, wird auch OPPT diskreditiert, platt gemacht und in die Verschwörungstheorie-Schublade gesteckt. Man findet im Netz viel Negatives darüber. Das ist normal und in manchen Fällen durchaus berechtigt. Damit will man verhindern, dass sich die Menschen damit beschäftigen. Ich bitte darum alle Leser, sich erst einmal eingehend zu informieren und eventuell selbst Erfahrungen damit zu sammeln. Ich kann nur so viel sagen: Es ist weder eine Sekte, noch ein Verein, noch verlangt irgendjemand von irgendeinem etwas (Geld oder Zugehörigkeit in Form einer Mitgliedschaft). Im Gegenteil, es wird großen Wert darauf gelegt, dass man sich selbst informiert und versteht um was es geht. Man hat also nichts zu verlieren, wenn man sich informiert.


So und jetzt zu den Infos, die ich zusammengetragen habe und die, wie ich finde, einen guten Einblick in die Materie gewähren!

LINKS

Weitere sehr informative Links (zum Teil die gleichen) weiter unten in der Videobeschreibung!

BANKEN & "REGIERUNGEN" WELTWEIT ZWANGSVOLLSTRECKT - Die NEUE ZEIT ist JETZT

Kurze Beschreibung mit weiterführenden Links!!!

 

OPPT (One People ́s Public Trust) Treuhandfond der Menschen, die Eins sind

Sachverhalt, formale Grundlage (Kurzform), aktuelle Bedeutung, Umsetzung, Fazit

 

Der One People’s Public Trust pfändet rechtmäßig Unternehmen, Banken und Regierungen, da sie Sklaverei und private Geldsysteme betreiben

Ausführlichere Beschreibung! Nicht ganz so kompliziert.

 

BANKEN & "REGIERUNGEN" WELTWEIT ZWANGSVOLLSTRECKT

Die etwas kompliziertere Erklärung von dem was ist!

 

Die Wahrheit über Treuhandfonds und Gerichte

Eine Erklärung darüber, was es mit den Treuhandfonds auf sich hat.

 

Der UCC – Uniform Commercial Code (Einheitliches Handelsgesetz)

Über die zwei Arten von Recht, die es auf dieser Welt gibt - von Jordan Maxwell

 

Die besten Infoseiten:

 

revealthetruth.net – Die Stunde der Wahrheit

 

Wir-sind-eins.org

 

I UV Help

 

Videos:


Videobeschreibung aus YouTube, mit vielen weiteren informativen Links:


Gudrun erzählt die Geschichte ihres ungültigen Gerichtstermins und ihres Weges.


Das Team des One people public Trust (OPPT) hat am 25.12.2012 alle Staaten, sog. Regierungen und Banken auf Grund ihrer Verbrechen an die Menschheit zwangsvollstreckt - jedweder Beamte, Polizist, Richter etc. handelt somit ohne Legitimation.


Wir sind bereits freie und souveräne Menschen, wenn wir uns entschließen diesen Weg zu gehen.

Unterlagen und Webseiten dazu:


Ausgangsbasis für das Gründen und Wirken des OPPT (Paradigma-Report):

http://wirsindeins.org/2013/07/10/par...


Kulanzmitteilung:

http://wirsindeins.org/2013/04/04/hof...


Anleitung zum Ausfüllen einer Kulanzmitteilung:

http://de.scribd.com/doc/134992938/Ri...


Verhalten vor Gericht:

http://www.tingg.eu/pdf/Edward-Mandel...


Viele weitere Beispiele und Erfahrungsberichte, auch mit vielen weitern Videos:
http://iuvhelp.wordpress.com/erfolgeo...

Verschiedene Flyer zum immer dabei haben um Polizisten und Andere aufzuklären:
Der beste dreifach faltbar:

http://wirsindeins.org/2013/06/25/du-...
http://meagape.files.wordpress.com/20...
http://iuvhelp.files.wordpress.com/20...
http://iuvhelp.files.wordpress.com/20...

Hier gibt's noch Tipps und viele Unterlagen in Deutsch zum Nachlesen:

http://iuvhelp.wordpress.com/ und http://wirsindeins.org/

Das Informationsgeld auf wenigen Seiten erklärt:
http://www.franzhoermann.com/download...

Deine Person existiert nur als Urkunde. Es ist die Cestui-Que-Vie-Treuhand mit der Nr. deiner Geburtsurkunde. Ich binals lebender, beseelter Mensch und freier Souverän, der keinerlei fremder Autorität untersteht, Begünstigter dieser CQV-Treuhand:
http://gerhardschneider.at/oppt/verha...

Hier finden Sie juristische Informationen darüber, warum die "Person"vom "geistig-sittlichen Lebewesen" unterschieden ist und dass die "Person" nur eine Fiktion ist:
http://www.welcometofreedom.at/die-ju...

Warum Deutschland kein Staat ist:
http://equapio.com/de/politik/ist-deu...

Diskussion mit der österreichen Schule regellose (Regellosigkeit = Anarchie), ausschließlich wettbewerbsbestimmte Wirtschaft und Gesellschaft mit Warengeld.


kontra


Kollektive, Kooperative Einigung auf Regeln zur Produktion bzw. Verteilung von Dienstleistungen und Waren (wird als zentralistisches Zwangssystem begriffen, schlimmer als heute!), die man gemeinsam erstellt, ändert, erweitert (Infogeld)!
https://www.facebook.com/permalink.ph...

Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden!:
http://revealthetruth.net/2013/08/05/...

Der UCC – Uniform Commercial Code (Einheitliches Handelsgesetz) … erklärt von Jordan Maxwell:
http://revealthetruth.net/2013/03/04/...


Einfacher Artikel - Meet your Strawman (Erkenne deinen Strohmann/deine juristische Person):
http://mywakenews.files.wordpress.com...

Die Eintragung der Länder als Unternehmen:
http://euro-union-court.org/info_eccl...

Die Eintragung aller möglichen Firmen wie Gerichte, Polizeibehörden etc. (selbst eingeben):
https://www.upik.de/

Die verifizierte Eintragung im internationalen Handelsrecht UCC des OPPT:
http://cvac1402.me/wp-content/uploads...


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    klaus (Freitag, 05 Juni 2015 03:07)

    hat offenbar nichts bewirkt...

  • #2

    maras-welt (Freitag, 05 Juni 2015 07:01)

    Wieso???

  • #3

    Dw666 (Montag, 09 November 2015 01:38)

    Was ist bei der Forderung gegen den Anwalt - welcher ursprünglich von dir diesen unmenschlichen Betrag einfordern wollte - herausgekommen?

    Vielen vielen Dank für deine Mühen zur Information eines jeden durch Recherche, Gutmütigkeit, Veröffentlichung eigener Erfahrungen und deinem begründeten Drang zum Lebensfrieden! WEITER SO!
    Jeder einzelne sollte sich daran ein Beispiel nehmen, sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und mal sein Hirn einschalten und dies auch nutzen mal einen Schritt weiter bzw. um die Ecke zu denken!
    UNTERHALTET EUCH MIT EUREN MITMENSCHEN DARÜBER!

    Liebe Grüße DW666

  • #4

    maras-welt (Montag, 09 November 2015 17:37)

    @Dw66:
    Der gute Anwalt hat mir noch das Landgericht auf den Hals gehetzt. Der vorsitzende Richter, von den drei Richtern, die nicht unterzeichnet haben, hat von mir auch eine CN bekommen. Ich musste zwar bis zur Mahnung gehen, habe aber jetzt meine Ruhe. Sie haben sich offensichtlich informiert.
    Voraussetzung dafür ist aber Konsequenz und absolute Fehlerfreiheit. Du darfst Dir dahingehend nicht den kleinsten Fehler erlauben, sonst zerreißen sie Dich in der Luft. Und Du musst sie in den Begleitschreiben immer wieder auf die Konsequenzen aufmerksam machen. So zumindest hat es bei mir funktioniert.
    Ganz LG
    mara

  • #5

    DW666 (Mittwoch, 11 November 2015 04:58)

    vielen lieben Dank für den Tip und vor allem für dein Engagement und die umgehenden Antworten! ich ziehe gehörig den Hut vor dir und deinem Handeln und hoffe dass du durch deinen Blog eine Vielzahl an Leuten für desgleichen inspirieren kannst und kann erneut nur sagen: " Weiter so!" ...
    Ich jeden falls, sowie einige -wenn auch noch relativ wenige - gehen den selben Weg!
    Welche Erfahrungen hast du zur WeRe-Bank? (ggf.. Link?)
    GlG DW666

  • #6

    DW666 (Mittwoch, 11 November 2015 05:13)

    Was sagst du zum Thema Harvey Friedmann?

    Hier sein drittes Buch zum Thema "Bankster" (die ersten beiden Bücher sind ja - wie er leider auch - von der "Bildfläche verschwinden lassen worden")

    http://www.bankingleaks.com/downloads/BAX%20III%20-%20WELTGERICHT%20-%20LESEPROBE%20FARBE.pdf

  • #7

    maras-welt (Mittwoch, 11 November 2015 08:26)

    Ich bin mir sicher, dass der Tag der Abrechnung kommt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Und das sie Harvey Friedman eingebuchtet haben, zeigt nur einmal mehr, dass er die Wahrheit geschrieben hat.
    Es wird Zeit, dass es jemand einscannt und per PDF online stellt. Dann ist es eh nicht mehr aufzuhalten, dazu reichen ein paar Stunden im Netz und keiner kann es mehr zurückholen.

  • #8

    maras-welt (Mittwoch, 11 November 2015 08:33)

    Danke, für die Blumen :-)
    Zur WeRe-Bank kann ich noch nichts sagen. Da ich mit Geld nicht viel am Hut habe, ist eine Bank für mich im Moment uninteressant. Aber es macht die Runde. Die einzigen Informationen in deutsch, die ich habe, sind die:
    https://drive.google.com/file/d/0B8bDupJaaY4Vb1R2NktkOV9GZzg/view?pli=1
    Es ist mit Sicherheit interessant für Menschen mit "Besitz" und Schulden. Ich werde mich bei Gelegenheit mal dahinterklemmen und nach Menschen mit Erfahrungen suchen.