Kurz & knackig: Person tötet Mensch! Teil 1 und 2 (Aufklärungsvideo)


Heute in kurz & knackig ein Aufklärungsvideo über Mensch und Person.

 

Allein der Titel der Sendung bringt es auf den Punkt! Den Menschen wird mit diesen Trick der Behörden die Menschenrechte und somit die Mündigkeit komplett entzogen. Der Mensch wird zur Sache und eine Sache hat "KEINE RECHTE" !!! Maximilian erläutert die Zusammenhänge auf eine beeindruckenden Weise mit Patrick [Schönerstedt] im Gespräch bei Lebenskraft TV.


Person tötet Mensch! Teil 1


Person tötet Mensch vor Gericht! Teil 2


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gorden (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:20)

    Hallo Mara,
    bitte auch Teil 2 vom "Mensch tötet Person" reinsetzen. Da wird gezeigt wie ein Souverän den Richter schockt. Das mit der Trennung von Mensch und Person ist eine wirklich wichtige Grundlage die man verstehen muss. Ich hatte am Anfang meine Probleme damit, aber jetzt dämmert es mir. Warum wird das nicht in den Schulen gelehrt? Warum hört man dort die Wörter Person - Mensch, Schuldgeldsystem oder Zinsbetrug nicht? Natürlich, wir wissen warum, aber unsere Kinder werden noch immer zwangsverblödet. Schlimm, schlimm ...

  • #2

    maras-welt (Donnerstag, 11 Februar 2016 06:27)

    Hallo Gordon,
    vielen Dank, für den Hinweis!
    Ohne diesen hätte ich es gar nicht mitbekommen.
    LG
    mara