Gespräch über die Hintergründe in Konstanz/Litzelstetten


Tribunal Général de la Zone Francaise d'Occupation in Raststatt
Tribunal Général de la Zone Francaise d'Occupation in Raststatt

Da die Mehrheit die Hintergründe zum Vorfall in Konstanz Litzelstetten nicht kennt, haben wir uns entschieden, ein Interview mit manfred zu machen.

 

Es steckt offensichtlich weit mehr dahinter, als sich zunächst vermuten lässt. Konstanz scheint ein ganz besonderes Pflaster zu sein. Manfred geht in dem Gespräch etwas tiefer und deckt die nationalsozialistische Verbindung auf, die in Konstanz immernoch einher geht.

 

Wer sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigen möchte, für den gibt es eine Reihe sehr interessanter Links in der Videobeschreibung.


Gespräch über die Hintergründe in Konstanz-Litzelstetten / Zwangsräumung eines 84jährigen Rentners


Hier findet Ihr alle Links zum Gespräch, chronologisch sortiert.

 

http://www.maras-welt.de/2016/08/12/alle-links-aus-der-videobeschreibung/


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    loth (Sonntag, 21 August 2016 19:26)

    Hallo Mara,
    vielen Dank für Deine zur Aufklärung sehr dienliche und geschätzte Arbeit. Hier habe ich auch sehr interessante Links, die auch zur Aufklärung in Sachen Weltall und Geheimprogramme beitragen können. Natürlich sind wir seit langem von dieser Mafia betrogen. Nun ist es höchste Zeit, dass die Weltbevölkerung selbst seine Zukunft in die Hände nimmt und selber nachforscht, denn von den Betrügern können wir uns niemals Aufklärung erhoffen !

  • #2

    loth (Sonntag, 21 August 2016 19:41)

    Entschuldigung hier sind die Links:
    http://transinformation.net/open-your-mind-radio-interview-mit-david-wilcock-und-corey-goode-vom-28-juni-2015-teil-2/
    http://transinformation.net/2-gemeinsames-interview-cobra-corey-goode-im-mai-2016-teil-1/
    http://transinformation.net/gemeinsames-interview-cobra-corey-goode-im-mai-2016/
    http://transinformation.net/dezember-interview-von-rob-mit-cobra/