Die Wahrheit über den SEK-Einsatz bei Adrian Ursache (Kulturstudio-Video)


Das Kulturstudio hat eine ausführliche und sehr interessante Sondersendung zum SEK-Einsatz bei Adrian Ursache im Staat Ur, heute morgen um 9.00 Uhr, gemacht.

 

Michael Grawe spricht mit Menschen die live dabei waren, über den Vorfall berichten und erklären, warum Adrian sich so verhalten hat.

 

Es lohnt sich wirklich, sich das komplett anzuhören.


SEK stürmt Staat „UR“ – Ein Menschenleben für 4000 Euro


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!


Weitere Artikel aus den Kategorien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    andreas aus dem hause tietz (Samstag, 27 August 2016 09:59)

    nur kurz zu petitionen und ähnlichem.... aber an wen richten sich die petitionen und appelle?! das ist alles systemimmanent, so wie die wahlen ist jede hinwendung an die politik eine weitere installierte täuschung, in dem sinn von, ja wir hören euch, ja wir unterstützen das anliegen der menschen, wenn ihr nur viele genug seid, dann geben wir euren anliegen gewicht. das ist mit verlaub wie alle scheinbare politische mitbeteiligung, demos, wahlen... es ist ablenkung. vielleicht mal reinschauen bei www.dasendedesbösen.org. das macht es sehr klar, was hier los ist, wie sie uns beackern und das schon immer so gemacht haben. völlig egal ob könig, diktatur, kommunistische partei, rechtsstaat, verfassung, nation oder demokratie...., es geht in all dem allein um gehorsam und pfründe abschöpfen mittels täuschung und gewalt. das sind alles IHRE begriffe und klug installierte regierungsangebote/geschäftsmodelle....
    zorn,empörung, witz und frechheit scheinen mir auch immer mehr die richtige antwort. danke euch allen im interview. es tut gut, bereite menschen zu hören. manchmal fühle ich mich hier doch noch ziemlich allein. am 20.9. 16 stehe auch ich wieder vor gericht als mensch.... andreas aus dem hause tietz, freeman73@posteo.de

  • #2

    jörg von Erfurt (Sonntag, 28 August 2016 17:46)

    Leute, ihr solltet wirklich aufhören damit. Es zeugt davon, wenn man sich alles anschaut und diverse Fakten auf den Tisch legt, dass ihr nur ein gefährliches Halbwissen habt. die werden euch alle, aber auch alle nieder machen. Was wollt ihr, Rechte? Frage Nr. 1: Seid ihr wirklich sicher, dass ihr aus dem System raus seid? Angefangen von einer Willenserklärung, bis hin zum Sicherungsabkommen und noch einige Schritte mehr, die es badarf, dass ihr offiziell aus dem Ganzem raus seid. Aber wie ich es mitbekommen habe, seid ihr noch liebe Perso-Ausweisträger. Frage 2: Wer hat denn den Staat Ur gegründet? Adrian? Da fange ich jetzt an zu lachen. Schonmal die HLKO gelesen und auch begriffen? In einem besetzten Land darf kein Staat gegründet werden und dann steht dieser Adrian auch noch mit der Verfassung der noch existenten DDR da!? Merkt ihr noch was? Adrian hat ein Fehler nach dem anderen gemacht und als Sklave hat er absolut keine Rechte! Als freier Mensch geboren? Man, ihr seid noch nicht Mal in der Mitte des Wissens. Ihr seid weder frei noch Menschen. Ihr seid eine Sache und vermutlich gilt auch hier noch die Rechtsscheinvermutung des deutschen Staatsangehörigen. Oder seid ihr schon raus? Habt ihr schon den Passersatz? Was ist mit der kleinen Geburtsurkunde? Ich sage euch, wenn ihr alles richtig macht und keine Welle mehr veranstaltet, dann lassen die euch in Ruhe. Aber was ihr veranstaltet habt, ist einfach nur ein Kaspertheater. Entweder ihr geht raus, komplett raus, oder es wird noch schlimmer! Nur um klar zu stellen, dass was passiert ist und wie es passiert ist, von seitens der BRD Firma (als Verwaltungsmacht) heiße auch ich nicht gut! Und damit IHR es auch versteht; Solange die Masse keine Lebenderklärung und Willenserklärung macht, bleibt das VOLK verschollen und ist in der Realität nicht existent. Beachte! Realität und Wahrheit sind 2 verschiedene paar Schuhe! Wir sind alles Menschen! So schreit ihr es in die Welt. Ich will gar kein Mensch sein! Wisst IHR warum? Der Mensch ist das Seeungeheuer und totes Fleisch. Ich bin bald PRINZIPAL und in EDEN und habe mit dem Ganzen bald nichts mehr zu tun! Wenn ich mir alleine nur dieses Video anschaue/anhöre, so seid ihr völlig falsch informiert! Eben nur ein kleines Halbwissen! Bei dem was die verschiedenen Personen von sich geben, in diesem Video, da bekomme ich Bauchkrämpfe. Ihr habt noch keine Rechte!
    Gruß aus dem Herzogtum Sachsen-Coburg und Gotha

  • #3

    andreas aus dem hause tietz (Montag, 29 August 2016 12:35)

    na, jörg, bald prinzipal aus eden, das war jetzt aber wirklich hilfreich und solitär.
    sowas brauchen WIR noch viel mehr. das WIR uns gegenseitig ansch...(natürlich nicht!)

    vielleicht hast du ja mehr zu den rechtshintergründen verstanden udn machst es alles "richtig", aber ist dein herz auch mitgekommen? scheint nicht so. ich leite mein recht davon ab, dass ich mensch BIN. EGAL was sie sagen. wer wären sie denn, dass sie rechte geben und nehmen könnten, nur weil es einer ihrer leute hinschmiert?
    narürlich ist das ALLES unfug. was nicht unfug ist, ist ihre bereitschaft zu gewalt. das ist das einzige recht von dem sie ausgehen können und hier wieder und zunehmend zeigen, dass sies tun, schiere gewalt eben - so wie immer. und wenn das so simpel endlich von vielen verstanden ist, die täuschung über unseren wert als sowieso freie menschen begriffen ist, dann kommen wir alle nach eden. wirst schon sehen. wird eng werden da ;) und bis dahin ist niemand sicher. auch du nicht. also hör auf mit dreck zu schmeissen. sei zornig, aber auf SIE. nicht auf uns. schöne grüße
    andreas