Was sind Lichtblick-Tipps?

Quelle: spektivblick.dominik-eulberg.de / Bild: Veronika Pinke
Quelle: spektivblick.dominik-eulberg.de / Bild: Veronika Pinke

Angefangen hat alles auf meinem "alten" Blog, als ich eines Tages einen wertvollen, mit Informationen gespickten, Kommentar von einem Leser erhielt. Zum Glück blieb es nicht bei diesem einen Kommentar. Seither begleitet er mich durch fast alle Beiträge, mit außerordentlich wertvollen Ratschlägen, amüsanten Geschichten und Tipps. Ich war so begeistert von der konstruktiven Teilnahme, dass ich inzwischen auch privaten Kontakt mit ihm pflege.

 

Tja und da sich die Tipps häufen und ich sie gerne weiterverbreiten möchte, habe ich eigens dafür eine Lichtblick-Tipps-Rubrik eingerichtet. Dort werdet ihr nur Tipps, die ausschließlich von ihm sind, finden.

 

Lichtblick ist übrigens sein Nickname, den ich sehr schön finde :-)

 

Ach so, noch was am Rande: Fast alle Tipps wurden von ihm selbst erprobt und sind nicht eben mal so aus dem Netz gefischt worden. Das macht sie so wertvoll!

 

Danke Dir, lieber Lichtblick, für Deine Leidenschaft, Wissen und Erfahrung so selbstlos zu teilen.