Aufruf in eigener Sache: Wer kann Videos für mich erstellen?


Wer kann quasi aus dem Effeff ein unkompliziertes Video erstellen???
Wer kann quasi aus dem Effeff ein unkompliziertes Video erstellen???

Heute mal ein Aufruf in eigener Sache!!!

 

Ich möchte manche Artikel von mir auf YouTube anbieten, für all diejenigen, die zu faul sind zum Lesen und sich lieber Videos anschauen und anhören.

 

Früher war das für mich kein Problem, als ich noch verwindooft war, hab ich auch schon das eine oder andere selbst erstellt. Seit ich aber als Betriebssystem Linux auf meinem Rechner habe, komm ich mit vielen Programmen nicht mehr zurecht.

Zum einen, weil mir diverse Englischkenntnisse fehlen (ist ja so viel auf Englisch, bei Linux). Zum anderen sind die meisten Programme nicht so benutzerfreundlich, wie man es von Windoof kennt. Das sind die Momente, wo ich Windows vermisse.


Wer von Euch kann und will das für mich machen?

Neben Videos von meinen Artikeln, möchte ich auch hin und wieder Gespräche oder Interviews zu einem ansprechenden Vid erstellt haben. 

 

Ich weiß, da draußen gibt es ganz viele, die so ein Vid im Nullkommanix erstellen können. Meine Ansprüche sind relativ gering, auch liefere ich die Bilder und Tonspuren. Es geht also rein um das Erstellen.

 

Bezahlen kann ich nix dafür. Da ich hier alles, was ich schreibe, völlig kostenlos (aber nicht umsonst) anbiete, habe ich selbst keinerlei Einnahmen, nur Ausgaben.

 

Wenn sich also eine/r von Euch berufen fühlt, auch etwas für die Aufklärung zu tun, dann bitte melde Dich bei mir:


Du kennst jemanden, für den das in Frage kommt? Dann sende ihm/ihr diesen Artikel zu! Danke!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0